Montag, 6. Januar 2014

Midi, Mini, Skater


Diese hoch in der Taille sitzenden Kleidchen fand ich zuerst recht ungewöhnlich. Mittlerweile habe ich mich an den Anblick nicht nur gewöhnt, sondern trage selber kurze hochsitzende Röckchen. Leider hatte ich für die Bilder keine vernünftige blickdichte Strumpfhose mehr, diese wäre deutlich besser geeignet bei kurzen Röcken.



Pollover und Rock: Hallhuber (aktuell reduziert) / Schal, Brosche: alt / Brille: Versage vintage / Pumps: Peter Kaiser / Haarreif: Kaufhof?

Kommentare:

  1. Ach jetzt weiß ich auch was ein skater-Rock ist, ich könnte mir darunter nichts vorstellen. Hübsches Röckchen und steht dir gut. Für meine breiten Hüften wäre der Rock ungeeignet. :(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Begriff vorher gehört und wußte ihn auch zuzuordnen, doch interesierte ich mich für die Herkunft und habe diese Frage hier beantwortet bekommen: http://blog.modefluesterin.de/2013/09/08/trend-frage-wie-traegt-die-klassisch-elegante-frau-das-herbstliche-schwarz/#.Usr9za7T_Mw

      LG Minna

      Löschen