Sonntag, 20. Juli 2014

Summer in the City...


...München, 31C° im Schatten, der Asphalt brennt und eigentlich bin ich verrückt mich an einem solchen Tag auf die Skates zu stellen. Aber für Euch tue ich doch alles und da ich unbedingt ein paar Bilder mit Action wollte machten wir uns auf zur Theresienwiese. Dort sind bereits die Zelte im Aufbau, aber O´zapft wird erst Ende September. Heute diente die "Wiesn" als Venice-Beach-Ersatz. An der Bräunung wird hierzulande noch gearbeitet, doch Petrus scheint uns gütig gestimmt. Danach waren wir erst mal fix und foxy und es gab lecker Almdudler im Hacker Pschorr - a bisserl Minga zum Schluss sozusagen.

München pur ist Morgen - oder besser im Morgengrauen - angesagt, dann findet an einem anderen bekannten Ort der Kocherlball statt. Somit sind wir cosmopolitisch an diesem Wochenende unterwegs. Oder würdet Ihr das anders sehen ;-)? Was habt Ihr an diesem super Sommerwochenende schönes erlebt? Ich wünsche Euch in jedem Fall einen wundervollen Ausklang!

Bluse: S. Olver / Hose: Hallhuber / Skates: Atlas Base - Risport Shuh - Kryptonics Rollen

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir und den Kommentar gefreut! Natürlich bin ich gleich voller Neugier hier zu dir gehüpft und habe mir deinen schönen Blog angesehen. Gefällt mir sehr, was du uns hier zeigst! Als ich das letzte Mal solche Dinger unter den Füßen trug, wie du oben, hießen die noch Rollschuhe, waren ziemlich klobig und man musste sie unter seine normalen Schuhe binden. Ich muss sagen: da machen deine Skaters wesentlich mehr Hofstaat;-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und freue mich auf weitere gegenseitige Besuche. Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      ich muss ein wenig schmunzeln, denn auch diese Skates sind natürlich Rollschuhe, ich fand nur den Amerikanischen Ausdruck pfiffiger. An sich gibt es diese Art schon Jahrzehnte, also auch damals, nur sind das Tanzrollschuhe oder Kürlauf oder eben einfach die, die nicht zwingend nur für Kinder waren sondern auch für die Fortgeschrittenen - nicht dass ich mich als solche bezeichnen würde - daher auch keine Stopper. Aber ganz toll und modern finde ich die von Moxi Skates, vielleicht finde ich ja mal wen der mir die mitbringt ;-)

      Löschen
  2. Die Hose ist ja der Knaller. Sie unterstreicht obendrein noch Deine tolle Figur. Bei den Rollschuhen musste ich wirklich schmunzeln. Da mir die Inliner einfach nicht zusagten, habe ich mir vor ein paar Jahren auch Rollschuhe gekauft, da ich sie als Kind schon liebte.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. !Du! bist der Knaller! Ari läuft auch Rollschuh!!!!! Dann fährst im September bestimmt zur großen Rollschuhpsrty nach Hamburg?! ...und natürlich danke für das Kompliment... :-) kann ich bei jedem Deiner Outfit-Posts zurückgeben!

      LG Sabine

      Löschen