Montag, 30. Oktober 2017

Boutique Bärbel in Haidhausen


Heute teile ich einen Geheimtipp mit Euch und würde es schätzen wenn dies unter uns bleiben könnte ;-)

Ich hab wirklich mit mir gehadert ob ich Euch von dieser Großstadtperle berichten soll. Warum? Weil ich nicht will dass Ihr mir alles weg kauft! (Das ist kein Scherz, ich meine das ernst)

Es ist eine Boutique in Haidhausen, doch obwohl direkt auf der Balanstrasse nicht sehr auffällig von außen. Bärbel Weinert war jahrelang als Stylistin fürs Fernsehen tätig und hat richtig Ahnung. Es ist faszinierend wie sie manchmal mit kleinen Tricks einen Look schafft der genau zu dir passt. Diese Boutique wirkt auf den ersten Blick klein und übersichtlich, doch wenn man anfängt zu schauen eröffnet sich einem die Vielfalt die es dort hat. Während der Anprobe gestaltet sich dann das Outfit und am Ende kann man eine komplette Garderobe, die aufeinander abgestimmt ist, sein eigen nennen - wenn man will. Das heißt in keiner Sekunde habe ich dort das Gefühl das mir etwas aufgedrängt oder erwartet wird dass ich kaufe was ich anprobiere oder anfasse. Trotzdem konnte ich natürlich auch diesmal nicht widerstehen :-). Das Ergebnis seht Ihr unten. Heute kommt eine wahre Bilderflut für meine Verhältnisse.

Wenn Ihr mal richtig richtig weiße Beine sehen wollt, dann schaut die Bilder bis zuletzt an :-)

Tel.-Nr.: 089-4484685;
Mo. 11:00 - 18:30; Di.-Fr. 10:30 - 18:30; Sa, 10:00 - 15:30
Pulli: THE SWISS LABEL; Hose: Queen


Cardigan/Jacke: THE SWISS LABEL; Shirt: FOX´S; Hose: Queen

Hose: Robell; Pulli erfrage ich nochmal

PS: Ihr versteht nun warum ich eigentlich keinem davon erzählen mag. Alles meins! ;-) Aber ich freu mich auch zu hören wenn Ihr doch nicht widerstehen konntet und mir das ein oder andere Teil weggeschnappt habt.
 
 

Kommentare:

  1. Das ist doch das Schönste was man über eine Boutique sagen kann :) Eine kleine Liebeserklärung. Ich wünsche es würde hier für mich auch so ein Kleinod geben, ich suche mir meine Looks in meinen Onlineshops zusammen. Du siehst wirklich in jedem Outfit einfach toll aus. Hast Du auch etwas gekauft Minna? Sorry ich bin neugierig ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade wenn du keine solche Perle in der Nähe hast. Siehst du, dass möchte ich verhindern, dass es irgendwann nirgendwo mehr so kleine Boutiquen gibt. Alles was ich da angezogen habe hätte ich nie online gefunden, da ich die Marken nicht mal kannte. Ja, ich habe die braune Hose, beigen Pulli und Jacke und Shirt gekauft...und eine Jacke die ich hier nicht bebildert habe, folgt irgendwann als Outfitbild :-) Die Hose mit den Punkten würde ich noch zu gerne holen, doch ich musste mich ein wenig bremsen. Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr süße Outfits! Das letzte ist mein Favorit. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwecks der weißen Beine 😬
      Ich bin nicht so eine Rockdame, daher tue ich mich da immer schwer weil ich befürchte es wird ne Schrankleiche. Aber schön fand ich das Röckchen schon, vor alles war es ein ganz tolles Material und der Schnitt war so bequem.

      Viele liebe Grüße

      Löschen