Sonntag, 29. Oktober 2017

Grüße aus dem Einfachschön

 
Wer sich von der Masse abheben will sucht individuelle Lieblingsstücke. Online eher schwierig, außer bei Nischenshops oder Plattformen wie Dawanda (da habe ich ehrlich gesagt noch überhaupt keine Erfahrungen gesammelt). Ich persönlich bevorzuge es in meinen Großstadtperlen auf die Suche zu gehen. Im "Einfachschön" gibt es zum Beispiel Handtaschen die es immer nur einmal gibt. Gibt es sowas überhaupt noch heute? Ja, und zwar immer mehr. Diese Handtaschen von Ebarrito sind Unikate und in Florenz handgefertigt. Ich habe mir die Taschen angeschaut und da diese aus verschieden hochwertigen Lederstücken gefertigt sind, entdeckt man immer wieder etwas Neues. Mal ist ein wenig Glitzer drin, mal eine andere Struktur, es gibt mit Blumenranken geprägte Stücke und andere die aus Wildleder sind und das alles an einer Tasche. Dies sind wirklich einzigartige Stücke! Reingehen, anschauen, anfassen und verlieben.





Kommentare:

  1. Die Taschen sind ja einmalig schön!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber die muss man auch live sehen, damit man die die zu einem gehört findet.

      Löschen
  2. Da bin ich gleich richtig fasziniert, dass all diese schönen Taschen Einzelstücke sind! Der Gedanke gefällt mir sehr und erst recht, dass es auf so eine sehenswerte Weise umgesetzt wird. Denn Einzelstücke und Unikate überhaupt, sowohl sächlicher als auch menschlicher seits sucht man mitunter vergeblich :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du so Recht. Das ist auch der Grund warum ich gerne in die kleinen Läden gehe, dort finde ich aussergewöhnliche Stücke und aktuell scheine ich damit ein menschliches Unikat darzustellen ;-) doch ich hoffe das ändert sich wieder...

      Löschen
  3. zwar bevorzuge ich bei Taschen immer die nicht aus Leder gefertigte Variante, aber bei seconhand finde ich Echtlder auch in Ordnung, so haben die Taschen zumindest noch ein 2.Leben :)

    hab einen wundervollen Start in diese neue Woche,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wird nicht das Leder für die Tasche produziert, sondern die Tasche aus vorhandenem Leder. Quasi 2nd Hand ;-)

      Löschen