Sonntag, 12. November 2017

Ich bin ein Weihnachtself

Pullover: Madeleine; Shorts: Isabelle Kohlhaas; Schuhe: no Name; Kropfband: Rossmann


















Jap, manchmal ist das so.

Ich habe diese tolle kurze Hose gesehen ("Just EVE") und wollte sie haben. Doch "wann ziehe ich so etwas an" dachte ich bei mir. Und ich überlegte und überlegte und schwups da war auch schon die Eingebung: zur Firmenweihnachtsfeier!

Hier gilt es nämlich gleich mehrere Kriterien zu erfüllen:

1.) Schick soll es sein - nicht overdressed

2.) Warm soll es sein - nicht zu warm

3.) Bequem muss es sein - kein Schlumperlook

und der wichtigste Punkt

4.) Tanzbar soll es sein

Denn wenn eines auf unserer Weihnachtsfeier stattfindet, dann ist es totales Ausflippen auf der Tanzfläche und da muss man einfach bequeme Schuhe anhaben (letztes Jahr fiel deswegen meine Wahl auf goldene Chucks :-)) Dieses Jahr dann eben als Weihnachtself... .

Kommentare:

  1. Eine gute Idee für ein Weihnachtsfeier-Outfit. Chic und trotzdem lässig. Und deine schönen Beine kommen auch noch zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir 😘. Kleidchen sind halt nicht so meines und schränken die Bewegungsfreiheit ein.

      Löschen
  2. Eine ganz tolle Idee Minna. Du siehst umwerfend aus!
    Schönen Abend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Shorts einfach,
    die Farbe ist so wundervoll und perfekt für den Winter.
    Super kombiniert liebe Minna.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Eine perfekte Wahl für diesen Anlass. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich hoffe und berichte.

      Löschen
  5. Das ist ja mal wirklich eine wunderbare besondere Idee für ein Weihnachtsoutfit - und so schön noch dazu! Was für ein tolles Grün die Hose hat und kombiniert hast Du sie obendrein einfach perfekt! Da bist Du ganz sicher der Star auf der Weihnachtsfeier.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das mit dem Star bezweifel ich, da wir viele Leute sind und ehrlich gesagt ist das auch nicht mein Ansinnen. Wohlfühlen möchte ich mich und Spaß haben...dazu gehört natürlich dass ich denke gut angezogen zu sein ;))

      Löschen
  6. wirklich toller Style!!
    Du hast einen tollen Blog, dem ich gerne via GFC folge liebes :-)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest.

    Schönen Abend dir noch!
    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen