Donnerstag, 4. Januar 2018

Faschion Brunch

Besuch bei Elena Berton.

Wie Ihr seht habe ich mir richtig Zeit dort genommen. Mein Liebster hat mir eine wundervolle Kette zu Weihnachten geschenkt und beim Kauf wurden wir zu einem Weihnachtsbrunch eingeladen welchen wir dann zwischen den Jahren wahrgenommen haben.

Wie immer habe ich viele schöne Teile entdeckt von denen ich mich nur sehr schwer trennen konnte, doch irgendwann gedenke ich einfach dort einzuziehen, dass vereinfacht die Angelegenheit dann für mich merklich ;-)
Ich liebe diesen Fellloop und ich kämpfe schwer damit ihn gerade nicht zu kaufen. Die Tasche mit Glitzer und Glamour musste aber mit.



Kommentare:

  1. Oh mein Gott, bitte ich will diesen braunen Mantel! Der steht dir mega und ich denke der hält auch richtig warm! Ja, ja so einer Verführung zu widerstehen ist echt schwer! Da ist einziehen eine Bomben Idee :-)
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist der Hammer und ja, er ist warm ;-) Mach es mir bitte nicht noch schwerer 😬Ich schaff dass, ich kauf nix.

      Löschen
  2. Ich schließe mich Natascha an, der Mantel sieht toll aus :) Den Loop würde ich nehmen, wenn es ein Kragen wäre.....
    Eine gute Verkaufsidee, einen Brunch in so einem Laden als Goody mitzugeben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, leider sehe ich das auch so und wnn Ihr mich hier noch weiter bestätigt kann ich mich nicht beherrschen ;-) Krägen habe sie übrigends dort auch 😬. Ob der. Runch wirklich allein aus der Idee des Verkaufens geboren ist bezweifel ich, denn erstens ist es sehr italienisch Leute andauernd zu füttern und zweitens frühstücken alle die die dort arbeiten gerne mit und ich habe schon öfter erlebt dass Kunden einen Kuchen oder ein selbstgebackenes Brot mitbringen. Schon wirklich nett dort und ja, man findet immer mehr je länger man dort verbringt. Oh je, ich will jetzt den Mantel und den Schal ...

      Löschen
  3. Liebe Minna,
    wie cool ist das denn! Einen Weihnachtsbrunch in dieser herrlichen Umgebung und jede Menge zum Stöbern und zum Probieren – da muss man sich einfach wohlfühlen. So etwas lässt gelegentliche Probleme mit der Technik und dem Internet in den Hintergrund rücken – übrigens, wirklich bewundernswert, dass du ohne Mobiltelefon auskommst.
    Der braune Mantel sieht wirklich top aus – den würde ich auch sofort nehmen, so kuschelig und weich.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott, ich würd ja gerne, aber mein Budget ist mehr als ausgeschöpft, daher werde ich auf diesen tollen Mantel verzichten müssen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Minna,

    einziehen, ist eine gute Idee :-) Mir persönlich gefällt der blaue Fellschal an dir am besten! Passt sehr gut zu deiner Haarfarbe!

    Sei lieb gegrüßt!
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, dann sind wir auch hier einer Meinung. 😀

      Löschen
  5. Sehr schöner Look, der kuschelige Schal sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ja, den finde ich auch sooo toll!!!

      Löschen
  6. Ach toll, da hast du ja schöne Sachen entdeckt! So einen Fellloop hab ich im Sommer auch entdeckt, aber da war halt grad Sommer... mittlerweile bereue ich es xD
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut nachvollziehen. Oft findet man die richtigen Sachen zur falschen Zeit und umgekehrt ;-)

      Löschen
  7. Liebe Minna, da ist ja wirklich ein teil schöner als das andere. Aber der blaue Schal hat es mir besonders angetan.

    Sei lieb gegrüßt
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der würde Dir auch phantastisch stehen. Ich habe ihn mir nicht geleistet, Du hast also noch eine Chance ;-)

      Löschen
  8. Oh, ich mag das Jeanshemd in Kombination mit dem Fellschal sehr – die Farbe ist einfach ein Traum! 😍

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube deswegen habe ich mich auch so sehr in den Schal verliebt, weil die Farben so perfekt gepasst haben und die Materialien so harmonisch waren..

      Liebe Grüße

      Löschen